Stempelreise-Blogparade-Thema neuer Jahreskatalog/Lieblingsset/Verpackung

 

 

Es ist wieder soweit. Das Team von Stempelreise – Blogparade zeigt euch wieder Ideen rund um das Thema neuer Jahreskatalog/Lieblingsset/Verpackung

 

 

 

Ich habe mich für das Set Blütentraum entschieden, da es so vielfältig ist. Egal, ob zur Hochzeit, Geburtstag oder sonst einen Anlass. Es passt immer. Ich zeige euch heute die Imboxible in DIN A4 die ich von der lieben Britta Kohaupt nachgebastelt habe. Ich finde diese Box hat das gewisse “WOW”! Die zweite Verpackung ist eine Box ohne kleben. Sie hält mit einer Banderole zusammen. Anleitungen findet ihr zu genüge im Netz. Zu letzt habe ich noch eine Karte mit den gratis Prägefolder von der Sale A Bration ohne speziellen Anlass gebastelt. So und nun wünsche ich euch viel Spaß bei den anderen Teilnehmern. Hüpf doch gleich weiter zu Belinda Wenke. Viel Spaß beim Stöbern.

 

Eure Bettina

 

 

Unsere Teilnehmer:

Bettina Hoffmann – hier bist du gerade

Nadine Lange – macht Pause
Birgit Heßdörfer – macht Pause

2 Gedanken zu „Stempelreise-Blogparade-Thema neuer Jahreskatalog/Lieblingsset/Verpackung

  1. Pingback: Stempelreise Blogparade - Verpackung, Lieblingsset oder neuer Jahreskatalog - kreativ-Schaetze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.