Team Stempelwiese – Thema Frühling

Blogparade Team Stempelwiese - März 2018

Heute ist es wieder soweit. Das Team Stempelwiese ist wieder bereit euch zu inspirieren zum Thema Frühling. Ich habe mich aus gegebenen Anlass für Ostern entschieden. Es ist ja nicht mehr lange und Ostern steht vor der Türe. Vielleicht gefällt euch ja meine Idee. Ich fand es richtig toll, dass man die Lebkuchenstanze auch als Osterhase verwenden kann. Das Gesicht habe ich aus dem Set Foxy Friends verwendet, da ich nicht sehr gut von Hand zeichnen kann. Aber somit umgehe ich das ganze.Zudem habe ich noch 3 kleine Osternästchen gebastelt, da je 2 kleine Ostereier Platz finden. Aber jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Seht selbst.

Bis zum nächsten mal

 

Eure Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.