Blogparade Team Stempelwiese – Sale-A-Bration

Blogparade Team Stempelwiese - Januar 2018

 

Heute ist Blogparade vom Team Stempelwiese und hier mein Beitrag zum Thema Sale-A-Bration. Ich habe mich für das Set Wunderbare Wünsche entschieden. Dieses Set ist so vielfältig und ich liebe Blumen. Aber seht selbst. Viel Spaß beim Nachbasteln.

2 Gedanken zu „Blogparade Team Stempelwiese – Sale-A-Bration

  1. Danke Melli,
    ich habe mich am Anfang auch sehr schwer getan, mit dem Set was anzufangen. Aber umso mehr ich mich damit beschäftige umso mehr fällt mir damit ein!

  2. Hallo Bettina,

    Deine Karte ist super schön geworden. Ich hab schon bei jemanden anderem auf dem Blog geschrieben, das ich mich noch etwas anfreunden muss mit dem Stempelset

    Aber je mehr ich damit sehe, finde ich es immer besser.

    Lg Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.